MUNKERT & PARTNER ist Top Company 2023

07.06.2023

MUNKERT & PARTNER als Top Company 2023 bei kununu ausgezeichnet!

Wir haben uns für das Top Company-Siegel 2023 der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu qualifiziert! Damit gehören wir zu den rund 5 % der bestbewerteten Unternehmen bei kununu in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt können wir uns über einen Bewertungsscore von 4,2 Sternen und eine sagenhafte Weiterempfehlungsrate von ganzen 100 % freuen.

Was versteht man unter dem Top Company-Siegel von kununu?

Das Top Company-Siegel ist eine Auszeichnung für Unternehmen mit sehr guten Bewertungen bei kununu. Die Firmen müssen bestimmte Kriterien erfüllen, um das Gütesiegel zu erhalten. Zu den Voraussetzungen zählt unter anderem das Erreichen eines Bewertungsscores von 3,8 Sternen. Außerdem werden Anforderungen an die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen gestellt.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter:innen!

Die Vergabe des Top Company Awards erfolgt insbesondere anhand der Bewertungen von Mitarbeiter:innen. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle herzlich DANKE an alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen sagen, die diese Auszeichnung ermöglicht haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sind stolz auf unser starkes Team. Die positiven Bewertungen sind für uns zugleich Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen zu tun.

Sie möchten auch Teil unseres starken Teams werden?

Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir möchten weiter wachsen und sind auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team noch stärker machen! Schauen Sie doch bei unserer Karriereseite vorbei oder folgen Sie uns bei LinkedIn oder XING!


Weiteres aus Aktuelles/News

22.02.2024

3. Hybrider Berufsbasar der Wirtschaftsschule Nürnberg – MUNKERT & PARTNER ist mit dabei!

Am Freitag, den 01. März 2024, findet der Präsenz-Berufsbasar der Wirtschaftsschule Nürnberg statt. MUNKERT & PARTNER ist dieses Jahr auch mit dabei. Wir freuen uns darauf unser Ausbildungsangebot vorzustellen!

08.01.2024

Neuregelungen bei Mini- und Midijobs

Ab dem 01.01.2024 wird der gesetzliche Mindestlohn steigen. Dies hat auch Auswirkungen auf die Minijob-Grenze.

08.01.2024

Photovoltaikanlagen (PVA)

Seit dem 01.01.2023 werden die Einnahmen und die private Nutzung, also die Entnahmen, aus dem Betrieb von PVA mit einer installierten Bruttonennleistung (laut Marktstammdatenregister) von 30 kW (Peak) auf Einfamilienhäusern und Gebäuden, die nicht Wohnzwecken dienen (z. B. Gewerbeimmobilien) steuerbefreit.