GGI World Conference ONLINE
am 4. November 2020

26.10.2020

GGI World Conference ONLINE am 4. November 2020

Am 4. November ist es wieder soweit: Die Weltkonferenz der Geneva Group International (GGI) öffnet ihre Türen für den Austausch und die Vernetzung ihrer Mitglieder. Wie viele Veranstaltungen in 2020, wird auch die GGI Weltkonferenz in diesem Jahr in einem digitalen Format stattfinden. Wir freuen uns schon sehr auf William Johnson, strategischer Berater, den diesjährigen Keynote-Sprecher und das begleitende Angebot an laufenden, fachbezogenen Veranstaltungen der einzelnen Practice Groups.

Wir von MUNKERT & PARTNER schätzen den engen fachlichen, aber auch persönlichen Kontakt zu vielen unserer exzellenten Kollegen in anderen Ländern sehr, der trotz der Corona-Pandemie weiter aktiv besteht.

Sie interessieren sich für unsere internationale Ausrichtung?

Weitere Informationen zur GGI-Mitgliedschaft von MUNKERT & PARTNER  finden Sie online.
Oder Sie kontaktieren uns einfach direkt telefonisch unter + 49 (0) 911 – 59 87 01 oder per E-Mail an info@munkert.de.


Weiteres aus Aktuelles/News

01.01.2023

Jahressteuergesetz 2022

Mit mehr als 100 Einzelregelungen quer durch das Steuerrecht ändern sich eine Vielzahl von Gesetzen.

01.01.2023

Auswirkungen der Doppelbesteuerung von Einkünften mit Gewerbe- und Einkommensteuer

Die Einkünfte aus einem Gewerbebetrieb unterliegen sowohl der Gewerbesteuer als auch der Einkommensteuer bzw. bei Körperschaften der Körperschaftsteuer.

01.01.2023

Unternehmereigenschaft bei planmäßigem An- und Verkauf im Rahmen eines Internethandels

Der Bundesfinanzhof entschied, dass ein Verkäufer, der auf jährlich mehreren hundert Auktionen Waren über „eBay“ veräußert, eine nachhaltige und damit umsatzsteuerrechtlich eine unternehmerische steuerpflichtige Tätigkeit ausübt.