ausbildung-steuerfachangestellte-munkert-partner

Für was ich stehe

„Ich steuere gemeinsam mit den Mandanten die steuerlichen und handelsrechtlichen Anforderungen. Dies in der Gegenwart und zukünftig, insbesondere in der Gestaltung von Sachverhalten und der Deklaration der bisherigen Sachverhalte.

Ich freue mich weiterhin auf eine spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandanten.“

Werdegang

Nach ihrer Ausbildung zur Fachgehilfin für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe und den ersten Berufsjahren in Erlangen, hat Frau Dorn ihr Berufsexamen im Jahr 1980 abgelegt.

Ab dem Jahr 1979 war Frau Dorn in der Kanzlei von Herrn Dr. Michael Munkert tätig. Ab dem Jahr 1989 als Teamleiterin. Im Jahr 1995 hat sich Frau Dorn als Partnerin an unserer Kanzlei beteiligt.

Qualifikationen

Steuerberaterin

vereidigte Buchprüferin

Landwirtschaftliche Buchstelle

Kontakt

Elfriede Dorn

Tel. +49 (0)911 5987-409

E-Mail: e.dorn@munkert.de

Veröffentlichungen & Vorträge

  • Abbau des Solidaritätszuschlags ab 2021 (Jahresrundschreiben 2020)
  • Neuregelung der Grundsteuer (Jahresrundschreiben 2019)
  • Investmentsteuerreformgesetz zum 1.1.2018 – Neue Spielregeln auch für Privatanleger (Jahresrundschreiben 2018)

Interdisziplinär – engagiert – kompetent.
Was dürfen wir für Sie tun? Lassen Sie uns sprechen!

jetzt termin anfragen