Get Together am 19. September 2020
bei MUNKERT & PARTNER

23.09.2020

Pizza für alle!

Letzten Donnerstag am 19. September 2020 war es mal wieder so weit: Bei Sonnenschein und köstlicher Pizza von unserer Trattoria direkt um die Ecke haben wir zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen die Mittagspause in unserem schönen Innenhof von MUNKERT & PARTNER genossen – natürlich unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen. Wir hoffen, dass das Wetter uns noch mehrere Möglichkeiten bietet, uns hin und wieder abseits der Schreibtische zu treffen.

Kommen Sie gut in den Herbst und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von MUNKERT & PARTNER


Weiteres aus Aktuelles/News

27.08.2020

Anrechnung der Gewerbesteuer auf die Einkommensteuer

Im Zuge der gesetzlich eingeführten Vergünstigungen zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie ist der Anrechnungsfaktor ab 2020 auf 4,0 erhöht worden.

19.08.2020

Steuerliche Stolpersteine
bei bevorstehenden Aktiensplits Apple und Tesla

Nach aktuellen Angaben wird Apple seine Aktie am 24.08.2020 im Verhältnis 1:4 splitten. Auch Tesla splittet seine Aktie – allerdings i. V. 1:5. Hierdurch wird jeder Aktionär für jede dann gehaltene Aktie drei bzw. vier weitere Aktien erhalten.

24.07.2020

Get Together am 23. Juli 2020
bei MUNKERT & PARTNER

Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen haben wir bei Musik und Snacks den Feierabend in unserem Kanzlei-Innenhof herrlich eingestimmt.