Das Label gibt den Digitalisierungsgrad der Kanzlei wieder. Bei der Vergabe des Labels werden Abläufe in der Bearbeitung der Bereiche Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Steuern sowie im Kanzleimanagement unter die Lupe genommen.
Wir freuen uns, dass unsere digitale Arbeitsweise nun durch das Label „Digitale DATEV-Kanzlei“ ausgezeichnet wird, denn dies unterstreicht unsere kontinuierlichen Bemühungen und Erfolge im Bereich der Digitalisierung und modernen Kanzleiführung in den letzten Jahren.
Insbesondere DATEV Unternehmen online (für die Finanz- und Lohnbuchhaltung) sowie DATEV Meine Steuern (für Einkommensteuererklärungen) erleichtern unseren Mandanten den Datenaustausch im Kanzleialltag und ermöglichen so eine – nahezu – papierlose Bearbeitung.
Mit der in der Kanzlei seit Beginn des Jahres neu eingeführten Signaturlösung können Freigabeprozesse nun auch durchgängig digital mittels elektronischer Signaturen abgebildet werden. Hierdurch können Unterschriften einfach, schnell und ortsunabhängig erledigt werden.
Besuchen Sie unsere Kanzlei und erleben Sie die Vorteile einer digitalen Zusammenarbeit.
Weitere Informationen zum Label finden Sie hier.
Weiteres aus Aktuelles/News
In vielen Fällen ist das Vermögen eines Ehepaares oder einer eingetragenen Lebenspartnerschaft ungleich zwischen den beiden Partnern verteilt.
In vielen Fällen der Nachfolgesuche werden insbesondere bei kleineren Unternehmen die leitenden Mitarbeiter in die Nachfolge des Unternehmers eingebunden.
Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) begehrte für vier vermietete Immobilien eine höhere Abschreibung.
Karriere bei MUNKERT & PARTNER. Unsere offenen Stellenangebote
in Vollzeit & Teilzeit
Ausbildung
<< zurück zur Karriereseite Steuerberater (m/w/d) als Teamleiter/in Deklarationsberatung für unseren Standort in Nürnberg Wir sind eine mittelständisch orientierte Steuerberatungs-/Rechtsberatungs- […]