audimax-munkert-partner

Stipendienfeier des Deutschland-
stipendiums
am 27.01.2020

16.12.2019

Stipendienfeier des Deutschlandstipendiums

27.01.2020 | Nürnberg

Mit dem Deutschlandstipendium zeichnet die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) regelmäßig leistungsstarke und engagierte Studierende aus.

Die Dr. Michael Munkert-Stiftung unterstützt diese Deutschlandstipendien, um hierdurch einen Beitrag zur Förderung von Forschung und Lehre an der FAU zu leisten. Das Deutschlandstipendium ist für uns eine großartige Idee, da es Privatpersonen und Unternehmen in die studienbegleitende Förderung von Studenten einbindet.

Am 27.01.2020 war es dann wieder soweit: Für die Förderperiode Wintersemester 2019/2020 erfolgte im Germanischen Nationalmuseum Nürnberg die feierliche Urkundenverleihung an die Stipendiatinnen und Stipendiaten.

Finden Sie hier weitere Bilder und Videos zur Stipendienfeier.


Weiteres aus Aktuelles/News

03.04.2020

Coronabedingt abgesagt: Auftakt des Patenschaftsprogramm 2020

Das Patenschaftsprogramm ist die Extraportion Praxis für Studierende des Fachbereichs WiSo. …

28.04.2020

Unsere wichtigsten Informationen
rund um das Coronavirus

Das Coronavirus hält unseren Alltag nach wie vor fest im Griff. In dieser Sammlung finden Sie alle Beiträge…

16.12.2019

Dr. Michael Munkert als Mitglied der IHK-Vollversammlung gewählt

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass Herr Dr. Michael J. Munkert in der Wahlgruppe …