FunRun 2024

20.06.2024

Wir waren mit einem Team aus Läufer*innen und erstmals auch mit einem Nordic-Walking-Team dabei!

Am Donnerstag, den 06.06.2024 fand bei bestem „Lauf“-Wetter der FunRun 2024 im Südwestpark in Nürnberg statt. Das Teilnehmerfeld war mit 1850 Teilnehmer*innen noch größer als im Vorjahr – Erfreulich, denn ein Teil der Einnahmen aus dem FunRun wird an eine wohltätige Einrichtung gespendet.

Wir waren dieses Jahr mit einem Kanzleiteam aus Läufer*innen und erstmals auch mit einem Nordic-Walking-Team mit am Start. Insgesamt stellten sich 10 unserer Kolleginnen und Kollegen der sportlichen Herausforderung des FunRuns. Alle Teilnehmer*innen unserer MUNKERT & PARTNER-Teams haben sich super geschlagen und sind mit guten Zeiten ins Ziel gekommen.

Aber neben dem sportlichen Wettbewerb stand vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Beim anschließenden Sommerfest konnten dann alle zusammen in einer schönen Atmosphäre bei einem kühlen Getränk entspannen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Eine großes Dankeschön geht an die Organisatoren des FunRuns. Für uns war es eine sehr gelungene Veranstaltung!

Weitere Informationen zum FunRun unter funrunsuedwest.de.


Weiteres aus Aktuelles/News

15.07.2024

Dr. Michael Munkert-Stipendium SS 2024

Das Dr. Michael Munkert-Stipendium in Höhe von 1.500 € geht im SS 2024 an Herrn Jonas Kreitschmann.

10.07.2024

Digitale Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde mit dem Label Digitale Kanzlei 2024 der DATEV ausgezeichnet.

09.07.2024

Der Dr. Michael Munkert Förderpreis 2024 geht an Herrn Marius Weiß

Wir gratulieren Herrn Weiß herzlich zum diesjährigen Förderpreis der Dr. Michael Munkert-Stiftung