FunRun 2023: Wir waren am Start!

22.06.2023

Unser Motto: Gemeinsam steuern | Gemeinsam laufen | Gemeinsam Ziele erreichen

Bei bestem Sommerwetter und mit neuer Streckenführung fand am 15.06.2023 der FunRun 2023 im Südwestpark in Nürnberg statt. Zum 20-Jubiläum des FunRuns war das Teilnehmerfeld mit 1500 Personen besonders groß.

Auch 9 Mitarbeiter:innen von MUNKERT & PARTNER gingen an den Start und das sehr erfolgreich:

Unter lautstarkem Beifall der anwesenden Kollegen und Kolleginnen erreichte Herr Großkopf-Dibs einen hervorragenden 3. Platz über 5 km bei den Herren. Frau Lämmerzahl verpasste nur knapp das Treppchen und erlangte den 4. Platz bei den Damen über 5 km. Auch alle anderen Teilnehmer:innen unseres MUNKERT & PARTNER-Teams haben sich prima geschlagen und sind mit guten Zeiten ins Ziel gekommen.

Beim anschließenden Sommerfest konnten dann alle gemeinsam bei einem kühlen Getränk entspannen und das Rennen in Ruhe Revue passieren lassen!

Vielen Dank an die Organisatoren des FunRuns. Unser MUNKERT & PARTNER-Team hatte sehr viel Spaß! Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder am Start!

Weitere Informationen zum FunRun unter funrunsuedwest.de.


Weiteres aus Aktuelles/News

22.02.2024

3. Hybrider Berufsbasar der Wirtschaftsschule Nürnberg – MUNKERT & PARTNER ist mit dabei!

Am Freitag, den 01. März 2024, findet der Präsenz-Berufsbasar der Wirtschaftsschule Nürnberg statt. MUNKERT & PARTNER ist dieses Jahr auch mit dabei. Wir freuen uns darauf unser Ausbildungsangebot vorzustellen!

08.01.2024

Neuregelungen bei Mini- und Midijobs

Ab dem 01.01.2024 wird der gesetzliche Mindestlohn steigen. Dies hat auch Auswirkungen auf die Minijob-Grenze.

08.01.2024

Photovoltaikanlagen (PVA)

Seit dem 01.01.2023 werden die Einnahmen und die private Nutzung, also die Entnahmen, aus dem Betrieb von PVA mit einer installierten Bruttonennleistung (laut Marktstammdatenregister) von 30 kW (Peak) auf Einfamilienhäusern und Gebäuden, die nicht Wohnzwecken dienen (z. B. Gewerbeimmobilien) steuerbefreit.