Career Day 2024

01.07.2024

Am Dienstag, den 18. Juni 2024, fand der Career Day der FAU WiSo statt und wir freuen uns Teil der Veranstaltung gewesen zu sein.

Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit, um talentierte und ambitionierte Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen der FAU Wiso kennenzulernen und sich über aktuelle Karrieremöglichkeiten bei uns im Unternehmen auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher*innen für die informativen und netten Gespräche in der Career Lounge und an unserem Unternehmensstand.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Kontakte und darauf, einige der vielsprechenden Talente vielleicht bald in unserem Team willkommen heißen zu dürfen.

Nachfolgend noch ein paar kleine Impressionen von unserem Unternehmensstand auf der Veranstaltung.

Worum geht es beim Career Day?

Beim Career Day handelt es sich um einem Informationstag rund um die Themen Bewerbung und Berufseinstieg. Er richtet sich an Studierende und frisch gebackene Absolventinnen und Absolventen der FAU WiSo. Den Teilnehmern wird ein umfangreiches Programm aus Workshops, Vorträgen, CV-Checks und einem Bewerbungsfoto-Shooting geboten. Auf der angeschlossenen Unternehmensmesse sowie in den dazugehörigen Career Lounges können die Teilnehmer dann direkt mit Unternehmen in Kontakt treten und über Einstiegsmöglichkeiten sprechen.

Weitere Informationen zum Career Day 2024 gibt es auf der Webseite der FAU.




Weiteres aus Aktuelles/News

15.07.2024

Dr. Michael Munkert-Stipendium SS 2024

Das Dr. Michael Munkert-Stipendium in Höhe von 1.500 € geht im SS 2024 an Herrn Jonas Kreitschmann.

10.07.2024

Digitale Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde mit dem Label Digitale Kanzlei 2024 der DATEV ausgezeichnet.

09.07.2024

Der Dr. Michael Munkert Förderpreis 2024 geht an Herrn Marius Weiß

Wir gratulieren Herrn Weiß herzlich zum diesjährigen Förderpreis der Dr. Michael Munkert-Stiftung