Gruppenfoto_Schwarzachklamm

Betriebsausflug: Wanderung Schwarzachklamm

22.08.2023

Betriebsausflug 2023 bei MUNKERT & PARTNER

Im Juli fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt, bei dem wir bei bestem Wetter ein abwechslungsreiches Programm genießen konnten.

Der Betriebsausflug begann mit einer Führung am historischem Brückkanal. Während der Führung haben wir Einblicke in das Innere der Brücke sowie in die Geschichte des Ludwig-Kanals erhalten.

Anschließend wanderten wir durch die Schwarzachklamm, ein Naturschutzgebiet an der südlichen Grenze des Lorenzer Reichswaldes und eines der schönsten Geotope Bayerns.

Zu guter Letzt ließen wir den Betriebsausflug mit leckerem Essen und kühlen Getränken in einem Biergarten ausklingen – wir hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank für die Organisation.


Weiteres aus Aktuelles/News

15.07.2024

Dr. Michael Munkert-Stipendium SS 2024

Das Dr. Michael Munkert-Stipendium in Höhe von 1.500 € geht im SS 2024 an Herrn Jonas Kreitschmann.

10.07.2024

Digitale Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde mit dem Label Digitale Kanzlei 2024 der DATEV ausgezeichnet.

09.07.2024

Der Dr. Michael Munkert Förderpreis 2024 geht an Herrn Marius Weiß

Wir gratulieren Herrn Weiß herzlich zum diesjährigen Förderpreis der Dr. Michael Munkert-Stiftung